Header
Banner Banner Banner

Viper-Club

Bahnhofstrasse 57

3412 Dübendorf

Tel. 045 744 24 52

Nette Clubs mit heisser Atmosphäre

In einer Grossstadt kann man sich darauf freuen, dass man so einiges erleben wird. Dort gibt es immer interessante und spannende Plätze die man erkunden kann, wundervolle Leute die man treffen wird und einiges das einen den Vergnügen des Lebens geben kann. Man spricht nicht oft über Striptease Clubs, wenn man es aber macht, dann tut man es bloss um anderen zu zeigen wo sie selber etwas erleben können.

Dies tun auch Begleiterinnen wenn sie ihren Klienten zeigen oder sagen möchten wo sie zusammen ein solchen besuchen könnten. In Zürich ist es aber so, dass es einige Clubs gibt die hauptsächlich nicht Striptease Clubs haben, immer noch aber Striptease Shows zeigen. Von Zeit zu Zeit ist es gut diese zu besuchen, denn man kriegt eine ganz neue und geile Atmosphäre an solchen Plätzen, denn die meisten Leute die gekommen sind haben so etwas nicht erwartet.

Wo sollte man gehen?

In der Schweiz werdet ihr einiges an Luxuriosität geniessen können, ihr werdet viele köstliche Essen ausprobieren, Milch und Schokolade essen und sogar Uhren kaufen. Das worüber ihr aber nie zuerst denkt wenn ihr euch dieses Land vorstellt ist all der Spass der dort jede Nacht abläuft. Die Clubs im ganzen Land sind eigentlich besonders und man kann sie sogar als einzigartig in der Welt bezeichnen.

Einer von solchen ist der Hiltl Club, einer der bekanntesten und besten in Zürich. Dort kriegt man gute Musik vor Ort, ein DJ ist immer vorhanden und manchmal kriegt man sogar die Möglichkeit eine private Striptease Show zu kriegen. Weiterhin solltet ihr, vielleicht morgen Abend den Hive Striptease Club besuchen, wo ihr dann zusammen mit eurer Begleiterin einiges erleben werdet.

Ihr könnt dort sogar eine weitere Dame finden die es mögen wird mit euch zusammen eine Nacht zu verbringen und etwas Spass der besonderen Art zu haben. Zu letzt solltet ihr auch den Le Petit Prince Club besuchen, dieser ist ein bisschen offizieller und man kann dort gute Parties haben.

Photo Photo Photo